27. Februar 2012

           mir fehlt deine wärme und deine nähe





Ich denke an unser erstes Treffen, den Tag, an dem ich dich das erste mal sah. Ich verstand, dass ich dich
 lieben musste, vom Anbeginn an war das klar. Jetzt bist du weg und ich vergehe, fühlte mich bei dir 
neu geboren. Ich weiß, es muss stets weiter gehen, mein Herz steht still, ich habe verloren. Mein Herz, dass 
einst so überglücklich, so stark weil du doch immer da warst hat aufgehört in mir zuschlagen, ich spüre 
all diese Kälte in mir. Ich verstehe nicht, warum du gingst, du warst bestimmt neu verliebt. Doch wer bin ich, 
dass ich verendet? Dass ich alleine zurück blieb und dich nicht mehr an meiner Seite hatte? Du fehlst mir 
vom ganzen Herzen, dass wollte ich Dir noch sagen. Ich spüre es in jedem Atemzug.

MEINE ZUCKERSÜßEN